SSH in leichter Sprache

Wir behandeln andere Menschen gut.
So wie wir selbst behandelt werden wollen.
Das ist unser Grundsatz.

Darum kümmern wir uns gut um ältere Menschen.
Wir kümmern uns auch um kranke Menschen.
Und um Menschen mit Behinderung.

Die Senioren- und Senioren-Pflegeheim gGmbH Zwickau hat viele Wohn-Heime.
In allen Heimen gilt das gleiche Konzept.
Das Konzept heißt:

WOHNEN-LEBEN-GESTALTEN.

Unsere Bewohner haben alles, was sie brauchen.
Wir achten darauf:
Jeder Mensch ist anders.
Das respektieren wir.

Wir helfen im Alltag.
So können die Menschen selbst-bestimmt leben.

Unsere Häuser sind sicher.
Hier finden die Menschen Hilfe.
Und sie können Freizeit machen.

Unsere Mitarbeiter sind sehr gut ausgebildet.
Sie arbeiten mit viel Herz.
Sie kümmern sich um alle Menschen.
Egal wie alt sie sind.
Egal wie viel Hilfe sie brauchen.

Wir bieten gute Betreuung.
Und wir bieten viele Services.
Darum entsteht eine besondere Gemeinschaft.

Schauen Sie sich unsere Häuser an.
Besuchen Sie uns gerne.
Wir hören Ihnen zu.
Wir beantworten Ihre Fragen.

Herzlich Willkommen in Ihrem neuen Zuhause!