02. Februar 2022

Endlich ist es wieder soweit

Seit November 2021 konnten keine wohnbereichsübergreifenden Angebote durchgeführt werden. Am 01.02.2022 war nun endlich wieder soweit.
Die allseits beliebte Musikparade konnten nun wieder in großer Runde im Laubengang durchführt werden. Und was sollen wir sagen: „Voll war die Hütte“.
Bei Schlagern der 60er sowie volkstümlichen Schlagern wurde fleißig gesungen, geschunkelt und gelacht. Unsere Bewohner haben sich gefreut, auch wieder einmal die bekannten Gesichter der anderen Bereiche zu sehen. Schnell kam man ins Gespräch und es wurden die neusten Informationen ausgetauscht oder sich einfach mal nach dem Wohlbefinden erkundigt. Der Wochenplan sieht nun wieder die regelmäßigen Treffen im Laubengang vor. Wir hoffen, dass dies nun so bleiben kann.
 
Franziska Müller
Ergotherapeutin