09. März 2023

Alles Gute zum Frauentag...

…dass wollten wir im Haus Planitz unseren Bewohnerinnen wünschen. Dazu haben wir die fitteren Frauen zu einem gemeinsamen Frauentags-Frühstück in unseren Saal eingeladen. An wunderschön gedeckten Tischen gab es lauter Leckereien aus der Küche, die es sonst nicht zum Frühstück gibt. Wir hatten Eiersalat, Lachsröllchen und Tunfischcreme, Wurst und Käse sowieso. Die Mitarbeiter der Betreuung organisierten noch frischen Hackepeter und so konnten es sich alle schmecken lassen.
Im Anschluss stießen wir mit all unseren Bewohnerinnen mit einem Glas Sekt auf die Frauen an und freuten uns auf den musikalischen Teil. Leider hatte unser Musiker den Termin verwechselt und so saßen wir einfach zusammen, unterhielten uns noch eine Weile und „ertränkten“ unseren Ärger über die fehlende Musik mit Sekt, Schade!

Katharina Coppi