22. März 2021

Wir haben die Haar schön!

Seit dem 15.03.2021 gibt es im Haus Planitz eine neue Frisörin. Die Übergabe vom alten Betreiber zu unserer neuen Frisörin, Frau Carolin Fülle, erfolgte nahtlos. Unsere Bewohner hatten, wie alle 80 Millionen Deutsche, auf Grund der Coronabeschränkungen und der dadurch geschlossenen Frisörläden einen großen Nachholbedarf hinsichtlich der Frisuren. Deshalb hatte Frau Fülle auch gleich alle Hände voll zu tun. Jeder wollte ja wieder einen modernen Haarschnitt haben und natürlich der oder die Schönste sein! Der Frisörsalon befindet sich wieder in den altbekannten Räumen im Keller. Die Termine erfolgen nach Absprache. Aber keine Angst: Jeder, der möchte, wird frisiert!
Wir wünschen Frau Fülle viel Freude bei ihrer Tätigkeit!

Auf eine gute Zusammenarbeit.