26. Juli 2019

Unsere Tagesfahrt nach Karlsbad

Am 04.06.2019 trafen sich wieder einige Bewohner mit Mitarbeitern aus dem Haus Muldenblick zu einer Fahrt in die Tschechei.
Los ging es bei schönstem Sommerwetter durch unser schönes Erzgebirge bis " zings dinge nieber" zu unserem Ziel Karlsbad oder Karlovy vary.
Aber zu allererst ein riesengroßes Dankeschön an unsere liebe Mandy, die sich um alles gekümmert hat, damit alles reibungslos ablief.
Selbst als das Mittagsmenü zu kippen drohte, behielt sie die Nerven und hat alles so lange gemanagt, bis wir noch unser 3-Gänge-Menü in dem wunderschönen Saal im Grandhotel " Ambassador" bekamen, was natürlich hervorragend geschmeckt hat.
Danach brachen wir zu einer geführten Besichtigung auf, wobei wir in 2 Stunden viel Wissenswertes und viel Schönes erfahren und gesehen haben.
Anschließend fuhren wir zum Diana-Turm hinauf, wo es im Gartenrestaurant zum Kaffeetrinken kam und wir unter anderem einen weißen Pfau bestaunen konnten, ehe wir die Heimfahrt antraten.
Dir, liebe Mandy, gebührt nochmal ein ganz großes Dankeschön für die Organisation. Auch ein Dankeschön an die begleitenden Mitarbeiter, die sich liebevoll um uns gekümmert haben, ebenso an die Fahrer, die uns wieder heil nach Hause gebracht haben. DANKE an alle.
 
So heiß wie der Tag war, so schön war er auch!!!
 
Kristine Priesching ( Bewohnerin Haus Muldenblick)