22. März 2024

Frühlingsfest

Im Seniorenpflegeheim Haus am Schlobigpark herrscht zu besonderen Anlässen wie dem Frühlingsfest immer eine besondere Atmosphäre.
Am 21.03.2024 trafen sich am Vormittag unsere Bewohnerinnen und Bewohner im großen Speisesaal um den Frühling zu begrüßen. Der Vormittag war erfüllt von Musik, Gesang und Geselligkeit.
Die Bewohner/-innen genossen bei einem erfrischenden Joghurt-Drink und Knabbereien den Auftritt des talentierten Sängers und Keyboardspielers Herrn Frigo, der verschiedene Klassiker zum Besten gab. Es war eine Freude zu sehen, wie die Bewohner/-innen das fröhliche Ambiente genossen.
Der Frühling hat offensichtlich nicht nur die Natur, sondern auch die Herzen der Bewohner/-innen im Haus am Schlobigpark erblühen lassen.

Sandra Teichmann
Ergotherapeutin