18. September 2023

Meine Stadt mein Verein - Besuch bei unserem Herzensverein

Unter diesem Motto besuchten die Bewohner/-innen der Außenwohngruppe die Spielstätte des FSV Zwickau. Mit den Mitarbeitern des Fanprojektes wurde das Schwanennest und das Legenden-Eck besichtigt.
Besichtig werden konnten die Kabinen, Auswechselbänke, den E5 Block, Katakomben, Gefängniszelle, Gästebereich und vieles mehr besichtigen.
Wussten Sie, dass der E5 Block das Stimmungszentrum der Rot-Weißen Familie ist? Hier werden die bekannten Lieder wie „FSV das ist unser Leben“ oder „Spiel mit mir den Doppelpass noch weiter“ gesungen.
Eine Trainingseinheit durften wir Highlight des Tages auch ansehen.
Nach der Besichtigung ging es in die Räumlichkeiten des Fanprojektes Zwickau zum gemeinsamen Mittagessen. Dort konnten Tischkicker, Darts, Billiard, Tischtennis usw. genutzt werden. Besonders interessant waren auch die Trikotsammlung und die große Bildersammlung.

Wir möchten uns besonders bei den Mitarbeitern des Fanprojektes Zwickau für den wundervollen Tag bedanken.

Viele Grüße, Bis bald
und Egal in welcher Liga, Zwickau bleibt Rot-Weiß!
 
Jens Zorn
Betreuungskraft AWG