21. März 2023

Verdienter Ruhestand

Am 20.03.2023 verabschiedeten die Mitarbeiter des Hauses Planitz unseren langjährigen Kollegen, Herrn Michael Stöcker, in den wohlverdienten Ruhestand.
Herr Stöcker war seit 2006 im Haus Planitz als Pflegefachkraft tätig. Aus einer völlig anderen Berufssparte kommend, entschied er sich für eine Ausbildung zur Pflegefachkraft. Über einige verschiedene Einrichtungen landete er schließlich im Haus Planitz.
Die Hausdirektorin, Frau Wagner, bedankte sich im Namen der Geschäftsführung, der Mitarbeiter und Bewohner des Hauses für seine stets gute, sehr bewohnerorientierte Arbeit, für seine ständige Einsatzbereitschaft und immer währende Zuverlässigkeit.
Herr Stöcker selbst betonte, dass er es nie bereut habe, sich für den Pflegeberuf entschieden zu haben. Er habe seine Arbeit immer gerne gemacht und würde dies auch wieder tun. Nun übergibt er den Stab an die jungen Kolleginnen und Kollegen und er hofft, dass diese genau wie er ein erfülltes Berufsleben haben werden.
Wir wünschen Herrn Stöcker alles erdenklich Gute für seinen Ruhestand!

Erdmute Wagner
Hausdirektorin