27. Juli 2021

Vitamine bringen neuen Schwung

Am Montag, dem 26. Juli 2021 wurde am Nachmittag wieder einmal unsere „Saftbar“ eröffnet. Zum Probieren und Genießen gab es verschiedene gemixte, köstliche Säfte. Über Ananas, Äpfel, Karotten, Birnen, Orangen und sogar Gurke war alles dabei.
Leider machte uns am Nachmittag ein Gewitter einen Strich durch die Rechnung und wir konnten nicht wie geplant bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen die sommerliche Atmosphäre in unserem herrlichen Garten genießen. Daher machten wir es uns drinnen gemütlich. Dazu sorgten noch ein paar schöne Schlager für eine ausgelassene Stimmung.
Mit einem Obst- und Gemüsequiz ging der schöne Nachmittag für unsere Bewohner zu Ende.
Alle bedankten sich im Anschluss noch einmal recht herzlich über die gelungene Abwechslung.
 
Sandra Teichmann
Ergotherapeutin