18. September 2023

Großes Mitarbeiterfest zum Jubiläum

Ausgelassen war die Stimmung der Beschäftigten der Senioren- und Seniorenpflegeheim gGmbH (SSH) Zwickau bis in die frühen Morgenstunden. Das Mitarbeiterfest im Rahmen des 30-jährigen Firmenjubiläums wurde gemeinsam mit den Kolleginnen und Kollegen der Tochtergesellschaften SSH Service gGmbH und Äskulap Zwickau Pflegedienst gGmbH zelebriert. Wenige Eröffnungsworte des Geschäftsführers Jens Geigenmüller reichten aus und alle Anwesenden waren in bester Feierlaune. Zunächst hieß es, sich am köstlichen Buffet für einen tollen Abend zu stärken. Und was soll man sagen – für jeden war etwas dabei. Das musikalische Highlight des Abends bildete der Auftritt der thüringer Partyband Rockpirat, welche das Festzelt im Garten des Hauses Muldenblick an der Talstraße, wo tags zuvor bereits das große Bewohnerfest abgehalten wurde, zum Beben brachten. Egal ob auf der Tanzfläche oder auf den Tischen – es wurde getanzt, was das Zeug hielt. Wer zwischendurch eine kurze Verschnaufpause brauchte, konnte an der Fotobox nicht nur ein paar Erinnerungsbilder machen, sondern sich diese im Anschluss auch gleich mitnehmen.
So gingen alle mit schönen Erinnerungen nach Hause – an ein tolles Fest, einen gelungenen Abend und freudige Kolleginnen und Kollegen. Eine Erkenntnis konnte dabei ein weiteres Mal bestätigt werden – wer arbeiten kann, der kann auch feiern! Wir bei der SSH tun beides ausgesprochen gern und gut.

Florian Lindner
Öffentlichkeitsarbeit