01. Dezember 2022

Stammtisch im Stadtblick

Regelmäßig wird auf den Tisch geklopft und ist ein "Glück auf" im Raum zu hören.... Dann ist wieder Zeit für den Stammtisch der Männer im Haus Stadtblick.
Dieser fand nun 2x in Folge in einer etwas anderen Form statt.
Auf Wunsch der "Jungs" ging es einmal in das August Horch Museum.
Es wurde gestaunt, gefachsimpelt und einfach gestaunt. Hier heißt es Wiederholungsbedarf, denn alles haben wir noch nicht gesehen.

Am 23.11.2022 war der Treff pünktlich 14 Uhr zum Anpfiff Deutschland gegen Japan. Dieses Spiel sorgte für viel Diskussionsthema aber es war wie immer schön.
UND endlich kam es wieder zum Einsatz.... Unser Fußballmaskottchen Henriette. Diese kleine Schildkröte wurde von unsere Betreuungskraft Liane extra für die Stammtische zum WM oder EM gehäkelt.

Auf bald wieder
J. F., J. B. und Franziska Müller
MA Betreuung und Ergotherapeutin