09. Oktober 2022

SSH beim Zwickauer Stadtlauf auf und neben der Strecke erfolgreich

Nach dem doch recht kühlen Start in den Tag wurden die Läuferinnen und Läufer pünktlich zum Start der ersten Rennen mit strahlendem Sonnenschein und perfektem Laufwetter für ihren sportlichen Ehrgeiz belohnt. Auch das leicht dezimierte Team der SSH zeigte an diesem Tag eine beachtliche Leistung und konnte den 10. Platz von insgesamt 26 gestarteten Teams im BARMER-Firmenlauf über 4,7 km in der Mixed-Kategorie ergattern.

Liebe Julia, lieber Martin – wir sind stolz auf eure tolle Leistung.

Neben den sportlichen Leistungen durfte aber natürlich auch das leibliche Wohl der Athletinnen und Athleten nicht zu kurz kommen. Schnell wurde der Stand der SSH zum beliebten Treffpunkt. Egal ob die Banane als Energiespender vor oder der leckere Riegel als Belohnung nach dem Lauf – für alle war etwas dabei.

Florian Lindner