14. Mai 2019

Anpfiff zum hausinternen Sportfest

Am 14.05.2019, Punkt 09:30 Uhr, erschallte ein lauter Pfiff in unserem Laubengang. Es war wieder einmal so weit, der Stadtblick hat Sportfest.  Die 4 Wohnbereiche traten mit jeweils 4 Teilnehmern gegeneinander an.  An 5 Stationen konnten die Kräfte und Fertigkeiten ausgetestet werden. Folgende Disziplinen standen auf der Agenda: Klettwand schießen, Sandsäckchen werfen, Gedächtnistraining, Dart sowie auf Zeit Socken aufhängen. Es wurde laut angefeuert und geschwitzt.
Nachdem alles absolviert war zogen sich die „Teamleiter“ zur Auswertung der Punktelisten in den Keller zurück. Am Nachmittag wurde dann feierlich, mit Stimmungsmusik der Sieger 2019, bekannt gegeben.
Der Wanderpokal des Hauses marschierte in diesem Jahr in den Wohnbereich 4.
Herzlichen Glückwunsch!
 
Jeanine Theilig
Ergotherapie