08. März 2020

Frauentag

Der Frauentag gehörte auch in diesem Jahr zum festen Bestandteil unseres Veranstaltungsplanes in unserem ,,Haus am Schlobigpark“.
Nicht ohne Grund. Aus dem Erfahrungsschatz wissen wir, dass der 8. März früher immer einen sehr hohen Stellenwert einnahm und ausgiebig privat und in den Betrieben gefeiert wurde.
 
Eine ganz besondere Frauentagsfeier gab es am 08.03.2020 für unsere Damen des Hauses.
Alle Bewohnerinnen und Gäste waren von „Herrn Tabakov“ begeistert.
Die musikalische Reise mit Volksliedern, alten Schlagern und anderen schwungvollen Rhythmen weckte bei den Bewohnerinnen viele Erinnerungen.
 
Die tolle Stimmung und die lobenden Worte im Nachhinein haben uns gezeigt, dass es wieder einmal sehr schön war. Es wurde geschunkelt, mitgesungen und gelacht.
 
Sandra Teichmann