29. Februar 2020

Die „Muldentaler Liederrunde“ überrascht mit zauberhaftem Frühjahrsprogramm

Am 29.02.20 war die „Muldentaler Liederrunde“ zu Besuch im „Haus am Schlobigpark“. Im Gepäck hatten Sie viele Heimat- und Volkslieder, die den Winter verabschieden und das fröhliche Frühjahr begrüßen sollten. Die Bewohner hatten sich zahlreich im Speisesaal eingefunden und warteten voller Vorfreude auf den Beginn der musikalischen Veranstaltung. Die Freude war groß, als der Chor nun eintrat und stimmungsvoll mit dem Programm begann. Es wurde mit gesungen und gelauscht, auch kleine Erzählungen und lustige Anekdoten fanden bei unseren Bewohnern Anklang. Alles in allem war es mal wieder ein sehr gelungener und durchaus unterhaltsamer Samstagvormittag, ein nette Abwechslung zum routinierten Alltag.

Jasmin Neumann