26. Januar 2022

Im Archiv des "HEIMKURIER" geblättert:

Im Haus Planitz spiegeln zwei Wandtafeln die lange Geschichte des „Heimkuriers“ – nun bekannt unter „Seniorenjournal“ - wider. Bereits 1994 erschien die erste Auflage. Längst ist die 100. Auflage Geschichte.  Anhand der alten Zeitschriften kann man gut die Historie unseres Unternehmens nachverfolgen. Die „historischen“ Artikel auf den Wandtafeln verkürzen unseren Besuchern aktuell die Zeit, die sie nach dem Corona-Test mit Warten verbringen müssen.
Aber was wäre die Zeitschrift ohne die fleißigen Redakteure? Aus jedem Haus ist ein Mitarbeiter im Redaktionsteam des Seniorenjournals tätig. Viele Stunden der Vorbereitung sind notwendig um die Zeitschrift druckfertig zu gestalten.
Deshalb möchten wir auf diesem Wege mal ein Dankeschön an unser fleißiges Redaktionsteam sagen!      

Erdmute Wagner
Hausdirektorin