11. Dezember 2020

Ein Weihnachtsbaum als Geschenk

Diesen wunderschön geschmückten Weihnachtsbaum hat das Haus Planitz von der Martin-Luther-Grundschule aus Neuplanitz erhalten. Er ist ein Geschenk der Kinder der Klasse 3b und ihren beiden Lehrerinnen für die Bewohnerinnen und Bewohner des Hauses Planitz. Sie schickten uns damit herzliche Weihnachtsgrüße und wünschen allen unseren Bewohnern und unseren Mitarbeitern, dass sie gesund bleiben.

Leider konnten die Kinder den Baum, wegen der aktuellen Situation, nicht persönlich übergeben. Wir haben dieses Bäumchen im Eingangsbereich unseres Hauses aufgestellt. Somit können sich auch all unsere Besucher und Gäste an diesem wunderschönen Geschenk erfreuen.

Vielen lieben Dank nochmal an all die Kinder, welche so schön gebastelt haben und die Lehrerinnen der Klasse 3b.

Katharina Coppi
Ergotherapie