30. Juni 2020

Grillnachmittag für Bewohner und Mitarbeiter des WB 1

Wie in jedem Jahr waren auch 2020 am 30. Juni die Bewohner und Mitarbeiter des WB 1 zum Grillnachmittag eingeladen. Unter der Regie der Wohngruppenmanagerin, Ute Möckel, wurde für alle Senioren ein gemütlicher Nachmittag organisiert. Die Mitarbeiter des Bereichs, die z.T. in ihrer Freizeit zur Hilfe kamen, sowie die Kolleginnen der Ergotherapie unterstützten ihre Chefin dabei vorbildlich. Schließlich stand sie persönlich am Grill! Auch einige Bewohner halfen schon bei den Vorbereitungen tatkräftig mit. Zwei Damen schnippelten bergeweise Kartoffeln für den Kartoffelsalat, der übrigens besonders gut schmeckte. Nach Feierabend fanden sich dann die Mitarbeiter in gemütlicher Runde zusammen, um den Tag bei einem Gläschen Wein ausklingen zu lassen.
 
Herzlichen Dank an alle, die unseren Bewohnern diese schmackhaften Stunden bereiteten!
 
Erdmute Wagner
Hausdirektorin