14. Mai 2023

13. Zwickauer Sparkassen Stadtlauf

Am 14.05.2023 meinte es des Petrus gut mit den Athletinnen und Athleten, welche am Muttertagsvormittag am 13.Zwickauer Sparkassen Stadtlauf teilnahmen.
Die SSH war mit zwei Mixed-Teams vertreten und stellte sich der Herausforderung von 4,7km beim BARMER-Firmenlauf. Vorher ließ es sich auch unsere Oberbürgermeisterin Constance Arndt nicht nehmen, den Stand der SSH zu besuchen und den Läuferinnen und Läufern Glück zu wünschen.
Mit Platz 10 von insgesamt 28 gestarteten Mannschaften in dieser Kategorie schaffte das "Team Muldenblick" mit einer Gesamtzeit von 1:36:36,50 eine beachtliche Platzierung. Auf Platz 25 kam dann das "SSH Mixed-Team" mit Läuferinnen und Läufern aus der SWA Schloss Osterstein und der Geschäftsführung mit einer Gesamtzeit von 2:03:44,10 ins Ziel.
Für alle Beteiligten war dies eine absolut gelungerer Tag in familierer Atmosphäre. Ein besonderer Dank geht daher an das Organisationsteam des SV Vorwärts Zwickau um Vorstandsvorsitzenden Dietmar Hallbauer.