07. Januar 2022

Wir wünschen ein frohes neues Jahr

Mit diesen Worten begrüße am 06.01.2022 der Musikdirektor Ulrich Frigo die Bewohner im Haus Stadtblick.
Mit Stimmungsmusik wurde das neue Jahr und somit der Auftakt der Veranstaltungen im Jahr 2022 eingeläutet.
Bei dem altbekannten „Gassenhauer“ „Ein Prosit der Gemütlichkeit“ haben die Bewohner gemeinsam angestoßen.
Auf die Frage: „Auf was wollen wir anstoßen“ sagte eine Bewohnerin des Hauses: „Auf das Leben“. Ein schöner Anlass, wie ich finde.
Natürlich wünschten sich auch alle Gesundheit und stets Wohlergehen.
Der größte Wunsch aller Bewohner ist es aber, wieder ein Stückchen mehr Normalität im Alltag zu haben. Der Neujahresempfang musste auch dieses Jahr in jedem Wohnbereich separat durchgeführt werden.
Wir hoffen einfach das Beste.
 
Bei Ihnen, liebe Angehörige, möchten wir uns für ihr entgegengebrachtes Vertrauen sowie ihr Verständnis im Alltag bedanken.
Bleiben Sie alle gesund und wir wünschen ihnen ein frohes neues Jahr.
 
Das Team vom Haus Stadtblick
 
Franziska Müller
Ergotherapeutin