12. August 2021

Grillabend

Zu einem weiteren Grillabend in diesem Sommer waren die Bewohner des Haus Planitz am vergangenen Mittwoch eingeladen. Am Vormittag war es noch relativ frisch und der Himmel sah nicht wirklich gut aus, aber wir waren optimistisch und bereiteten alles im Garten vor. Am Nachmittag kamen nicht nur unsere Bewohner sehr zahlreich in den Garten, auch die Sonne zeigte sich und schob immer wieder die Wolken weg. So wurde das Wetter doch sehr angenehm und vor allem: es blieb trocken! In gemütlicher Runde mit musikalischer Umrahmung verbrachten wir einen schönen Nachmittag und warteten gespannt auf das Abendessen.
Endlich war es so weit! Vor uns standen große Teller mit großen Rostern und selbstgemachtem Kartoffelsalat. Unseren Bewohnern schmeckte es wieder sehr gut und viele bedankten sich für diesen schönen Abend und auch für das leckere Essen.
 
Katharina Coppi