31. Juli 2021

Sommerfest

An einem sommerlichen Vormittag mit hoher Regenwahrscheinlichkeit war im Haus Muldenblick das Sommerfest mit Live-Musik vom „Musikdirektor“ geplant. Trotz der gemeldeten Gefahr des Wetterdienstes, konnten sich die Bewohner des Hauses auf das schon fest verbuchte "nochmal Glück gehabt" verlassen. Herrlicher Sonne -Wolkenmix, angenehme 24 Grad und ein, nun ich sage Mal „leichtes“ Lüftchen, blies nicht nur den warmen Wind um die Nasse - nein, auch die lauten Töne von Herrn Ulrich Frigo um die Ohren. Auch wenn man sich auf das Wetter nie verlassen kann, auf eines aber zu 100 Prozent: Das Team der Betreuung geben stets ihr Bestes, um es den Bewohnern so schön wie möglich zu machen. Ein großer Dank auch an die Pflegerin Frau Westermann, die im Frei dazukam und uns tatkräftig unterstützte. 
 
 
Kendy Texter
Ergotherapeut