31. Dezember 2020

Silvesterfeier

Am 31.12.2020 lud das ,,Haus am Schlobigpark“ zu einer stimmungsvollen Silvesterfeier ein. Das Betreuungspersonal sorgte mit einem schön geschmückten Aufenthaltsraum auf jedem Wohnbereich für eine Silvester-Atmosphäre. Aber was wäre so eine Feierlichkeit ohne Musik? Die gehört natürlich auch für die ältere Generation dazu.
Die Bewohner entschieden sich dieses Jahr für Schlager, was wir auch umsetzten und somit die Herzen höherschlagen ließen.
Gemeinsam verbrachten die Bewohnerinnen und Bewohner einen bunten und lustigen Vormittag, bei dem neben vielen humoristischen Programmpunkten natürlich auch das leibliche Wohl nicht fehlen durfte. So gab es Bowle, Knabbereien und eine Auswahl verschiedener Obstsorten für die Gesundheit.
So ließen alle zusammen das Jahr 2020 ausklingen und es wurden schon viele Pläne für 2021 geschmiedet.
 
Sandra Teichmann
Ergotherapeutin