17. April 2020

Kein Anlass bleibt vergessen

Trotz Corona wird im Haus Muldenblick gefeiert! Geburtstage kennen keine Quarantäne oder Besuchssperre der lieben Angehörigen. Und dafür gibt es in jedem Haus das wohlbekannte und stets kreative Betreuungsteam der Ergotherapie. 80. Geburtstag, Hochzeitstage oder jeweilige andere Jubiläen? Kein Problem, auch wenn die liebsten der Familie nicht zu Beuch kommen dürfen, lassen wir die betroffenen Personen hochleben und sorgen dafür, dass besondere Anlässe auch würdig beachtet und Anerkennung erfahren. Es bedarf nicht viel: passende Musik, der Tisch mit einer weißen Decke und einen Stauss frischer Blumen bestückt, ein Eisbecher a la Eigenkreation und schon geht’s über in einen geschwätzigen Nachmittag. Das da die ein oder andere Träne fließt, ist ja wohl verständlich.

Also liebe Angehörige, der lieben Mutter, Papa, Oma oder Opa geht’s gut und wird mit allen uns erlaubten Angeboten betreut. Grüße der gesamten Betreuung aus dem Haus Muldenblick an die Familien und Bekannten der hier lebenden Bewohner.