17. Dezember 2019

Weihnachtsfeier im "Haus am Schlobigpark"

Am 17.12.19 fand die jährliche Weihnachtsfeier in unserem Seniorenheim statt. Auch in diesem Jahr wurde diese mit viel Liebe zum Detail gestaltet.
Musikalisch wunderbar umrahmt wurde der Nachmittag von Ullrich Frigo. Unsere Bewohner tranken Glühwein und aßen leckeren Stollen, lauschten begeistert den vorgetragenen Gedichten, sangen bekannte Weihnachtslieder und plauderten lebhaft in angenehmer Atmosphäre.
Die Bewohner freuten sich über die kleinen Geschenke, die der Weihnachtsmann für Sie hinterlassen hatte und bedankten sich mitunter sogar mit einem Gedicht oder kleinem Ständchen.
Die Zeit verging wie im Fluge und die Bewohner waren für den abwechslungsreichen Nachmittag sehr dankbar.
Alles in allem war es eine rundum gelungene Einstimmung auf die Weihnachtszeit. Wir bedanken uns bei allen Mitwirkenden.