02. Februar 2018

Rambazamba und tätärätätä im Haus Muldenblick

Die Überschrift lässt es schon verlauten, es ging wieder Rund im Haus.
Faschingsstimmung, lautstarke Musik vom „Musikdirektor“, Pfannekuchen, Bowle und Co., sowie überall im Haus herumlaufende Kostümierungen, ließen Freude und gute Laune aufkommen. Es wurden von den Bewohnern im Haus gesichtet, Clown, „dickbäuchiger Mann“ in rot-weiß gestreiften Shirt mit Riesenfliege und ulkigem Hut, ein sehr gut aussehender aber strenger Polizist, ne Art Marienkäfer (oder doch ein Mistkäfer?) und viele viele lustige Kopfbedeckungen.

Die Hände, wie soll‘s anders sein, flogen passend zur Musik durch die Lüfte, beim Refrain wurde lautstark mitgejodelt und die Luft im Bowleglas, sollte auch des Öfteren entfernt werden.

Mit viel Witz, Spaß und Heiterkeit, äußerten die die Bewohner des Hauses Muldenblick wieder Freude, Wohlbefinden und Dankbarkeit.