03. April 2019

Ein Tagesausflug nach Berlin

Wieder einmal organisierten die Mitarbeiter des Wohnheimes Werdauer Straße für uns einen Ausflug. Diesmal ging es nach Berlin.
Früh morgens um 8.00 Uhr am 03.04.2019 ging unsere Ausfahrt los. Wir waren alle sehr aufgeregt.
Die Mitarbeiter teilten uns mit, dass wir zu Karls – Erdbeerhof fahren und unsere Freude war sehr groß, da dies ein lang ersehnter Wunsch von uns war.
Gemeinsam bummelten wir durch das Gelände. Hier und da erfüllten uns die Mitarbeiter kleine Wünsche, was uns alle sehr freute.
Nach einem Mittagessen und etwas Ruhe ging es dann weiter in ein Outlet  - Dorf. Das ist ein Ort, wo man viele schicke Bekleidung für weniger Geld bekommen kann.
Das Wetter spielte auch mit, so dass es für uns ein sehr schöner Tag war, der mit einem leckeren Kaffeetrinken endete.
Wir bedanken uns bei den Mitarbeitern, die den Tag organisierten und uns begleiteten, sonst wäre es für uns noch immer ein Traum.
Vielen Dank sagen die „Weltenbummler“ aus dem Wohnheim Werdauer Straße